WebTiger Pro Kanzleimarketing
Mehr Mandatsanfragen und Abschlüsse durch Interaktion
Wer schonmal eine Probefahrt in seinem Traumauto gemacht hat oder den Hund oder das Pferd noch vor dem Kauf mit nach Hause nehmen durfte, der ahnt vermutlich schon worum es hier geht. Interaktion erhöht die Reaktion auf alles. Wenn Sie etwas (vorab) schmecken, fühlen oder benutzen können, dann werden Sie es eher haben bzw. kaufen […]
Weiterlesen >
Kanzleimarketing.de Ausgabe Oktober 2019
In der aktuellen Ausgabe von Kanzleimarketing.de erfahren Sie: Das Wie und das Was: Über den wirkungsvollen Einsatz von Stimme und Sprache als Anwalt oder Steuerberater - Von Inés Hoelter Google Ads: Wie Anwälte und Steuerberater hier wirklich punkten - Von Pia Löffler Verwandlung von kalten Leads in Mandate mit LinkedIn – Was kommt nach dem […]
Weiterlesen >
Content Marketing für Anwälte: So erhalten Sie hochwertige Mandatsanfragen über das Internet
Sie fragen sich, welchen Mehrwert Content Marketing Ihnen bietet? Wir haben die Antwort darauf: Mandanten! Checkliste Content Marketing für Rechtsanwälte zum kostenfreien Sofort Download. Klicken Sie hier, um sich den Leitfaden auf Ihren Computer runter zu laden! Wenn auch Sie herausfinden wollen, für welche Keywords es sich lohnt, Beiträge auf Ihrer Webseite - abgestimmt auf Ihre Zielgruppe - […]
Weiterlesen >
Die 4 wichtigsten Website Kennzahlen - Google Boost für Ihre Kanzleihomepage!
Heute geht es um die Frage, welche sind eigentlich die wichtigsten Kennzahlen, damit eine Webseite top in Google gefunden wird. Schauen wir uns das gemeinsam an. Das sind genau vier Kennzahlen und ich mach's mal sehr genau auf den Punkt: haben wir die sogenannte "time on site" das ist also die durchschnittliche Aufenthaltsdauer, die jemand auf der Webseite entweder […]
Weiterlesen >
Erklärvideo für Anwälte: Begeistern Sie Website-Besucher und Google!
Die Frage heute ist: Wie kann ich mit einem Erklärvideo dafür sorgen, dass sich deutlich mehr Website Besucher einen bestehenden Beitrag anschauen und möglicherweise direkt bei der Kanzlei anfragen werden? Der Zusammenhang ist sehr einfach. Alles, was dazu führt, dass sich ein potentieller Mandant einen bestehenden Beitrag länger anschaut, hilft auch unterm Strich den Google-Positionen. […]
Weiterlesen >
Dieser Fehler kostet Kanzleien viel Geld und Mühe. Machen Sie ihn auch?
Es kommen immer wieder Anwälte auf uns zu, mit der Bitte, ein komplett neues Projekt von Null auf die Beine zu stellen und damit in relativ kurzer Zeit, eine Glanzleistung zu erzielen. Das ist in vielen Fällen einfach nicht möglich und ich möchte auf einen Fehler hinweisen, den viele Anwälte und Kanzleien nun mal machen, […]
Weiterlesen >
Die richtige Anwaltssoftware für Ihre Kanzlei: Das sollten Sie wissen!
Sich für die optimale Anwaltssoftware zu entscheiden, ist für den Erfolg einer Anwaltskanzlei von entscheidender Bedeutung. Denn dies ist nicht nur die Basis für eine reibungslose Prozesssteuerung und eine sinnvolle Kommunikation-Lenkung, sondern auch für eine effektive Mandanten-, Dokumenten- und Aktenverwaltung sowie eine nachvollziehbare und gesetzeskonforme Buchführung. Wir stellen in diesem Beitrag gängige Anwendungen für Rechtsanwaltskanzleien […]
Weiterlesen >
Mehr Umsatz und weniger Arbeit durch einen engeren Fokus
Hallo und guten Morgen. Mein Name ist Julian Murrell und es geht um das Thema Fokus. Ich beobachte, wie viele Anwälte sehr große Schwierigkeiten haben, sich zu fokussieren. Zum Beispiel auf ein Rechtsgebiet oder vielleicht maximal zwei Rechtsgebiete. Ich möchte einfach mal zeigen, wozu ein mangelnder Fokus führt. Und es gibt auch einen Artikel von mir, erschienen im […]
Weiterlesen >
Anwaltswerbung: Tipps vom Online Marketing Profi
Der anhaltende Zustrom von Junganwälten sowie die Erfordernisse des digitalen Zeitalters führen zu einem stark umkämpften Markt des Rechtsanwaltsstandes. Auf der Suche nach dem passenden Anwalt wäre eine Anwaltswerbung mit umfassenden Informationen über Aufgabengebiete und individuelle Fähigkeiten durchaus im Sinne der Verbraucher. Doch althergebrachte Konventionen bremsen die Liberalisierung bei Marketing und Werbung aus. Trotzdem ist […]
Weiterlesen >
Technische Suchmaschinen Optimierung für Anwälte
Wussten Sie, dass 97% aller Internetnutzer sich nur die Ergebnisse auf der ersten Seite von Google anschauen? Können Sie sich an das letzte Mal erinnern, dass Sie selbst auf Seite 2 in den Suchergebnissen geklickt haben? Eine kurze Einführung in die Anatomie von nachhaltiger Suchmaschinenoptimierung Es ist verständlich, dass Sie als Kanzlei Inhaber mit Ihrer […]
Weiterlesen >
Wie Top Anwälte in Deutschland das Internet nutzen, um darüber hochwertige Mandatsanfragen zu erhalten!
Jetzt downloaden
30 Tage 30 Mandatsanfragen Buch Herunterladen
WebTiger Pro Kanzleimarketing für smarte Rechtsanwälte | © 2022
cross