Kanzleimarketing.de Ausgabe Oktober 2019
In der aktuellen Ausgabe von Kanzleimarketing.de erfahren Sie: Finden Sie mit Hilfe unseres Quiz heraus, ob auch Sie über das Internet neue und hochwertige Mandatsanfragen gewinnen können!
Weiterlesen >Content Marketing für Anwälte: So erhalten Sie hochwertige Mandatsanfragen über das Internet
Sie fragen sich, welchen Mehrwert Content Marketing Ihnen bietet? Wir haben die Antwort darauf: Mandanten!
Weiterlesen >Die 4 wichtigsten Website Kennzahlen - Google Boost für Ihre Kanzleihomepage!
Heute geht es um die Frage, welche sind eigentlich die wichtigsten Kennzahlen, damit eine Webseite top in Google gefunden wird.
Schauen wir uns das gemeinsam an.
Weiterlesen >Erklärvideo für Anwälte: Begeistern Sie Website-Besucher und Google!
Die Frage heute ist: Wie kann ich mit einem Erklärvideo dafür sorgen, dass sich deutlich mehr Website Besucher einen bestehenden Beitrag anschauen und möglicherweise direkt bei der Kanzlei anfragen werden?
Weiterlesen >Online-Erfolg für Anwälte: Potenziale erkennen und optimal nutzen!
Es kommen immer wieder Anwälte auf uns zu, mit der Bitte, ein komplett neues Projekt von
Null auf die Beine zu stellen und damit in relativ kurzer Zeit, eine Glanzleistung zu erzielen.
Weiterlesen >Die richtige Anwaltssoftware für Ihre Kanzlei: Das sollten Sie wissen!
Sich für die optimale Anwaltssoftware zu entscheiden, ist für den Erfolg einer Anwaltskanzlei von entscheidender Bedeutung. Denn dies ist nicht nur die Basis für eine reibungslose Prozesssteuerung und eine sinnvolle Kommunikation-Lenkung, sondern auch für eine effektive Mandanten-, Dokumenten- und Aktenverwaltung sowie eine nachvollziehbare und gesetzeskonforme Buchführung. Wir stellen in diesem Beitrag gängige Anwendungen für Rechtsanwaltskanzleien […]
Weiterlesen >Mehr Umsatz und weniger Arbeit durch einen engeren Fokus
Hallo und guten Morgen. Mein Name ist Julian Murrell und es geht um das Thema Fokus. Ich beobachte, wie viele Anwälte sehr große Schwierigkeiten haben, sich zu fokussieren. Zum Beispiel auf ein Rechtsgebiet oder vielleicht maximal zwei Rechtsgebiete.
Weiterlesen >Anwaltswerbung: Tipps vom Online Marketing Profi
Der anhaltende Zustrom von Junganwälten sowie die Erfordernisse des digitalen Zeitalters führen zu einem stark umkämpften Markt des Rechtsanwaltsstandes. Auf der Suche nach dem passenden Anwalt wäre eine Anwaltswerbung mit umfassenden Informationen über Aufgabengebiete und individuelle Fähigkeiten durchaus im Sinne der Verbraucher. Doch althergebrachte Konventionen bremsen die Liberalisierung bei Marketing und Werbung aus. Trotzdem ist […]
Weiterlesen >Technische Suchmaschinen Optimierung für Anwälte
Wussten Sie, dass 97% aller Internetnutzer sich nur die Ergebnisse auf der ersten Seite von Google anschauen? Können Sie sich an das letzte Mal erinnern, dass Sie selbst auf Seite 2 in den Suchergebnissen geklickt haben? Eine kurze Einführung in die Anatomie von nachhaltiger Suchmaschinenoptimierung Es ist verständlich, dass Sie als Kanzlei Inhaber mit Ihrer […]
Weiterlesen >Advertorials: Hochwertige Mandatsanfragen über das Internet
Mit einem sogenannten Advertorial ist es möglich, über das Internet neue Mandatsanfragen zu erhalten. Einge unserer Kunden und auch wir selbst erhalten über Advertorials regelmäßig neue und qualifizierte Anfragen. Was ist ein Advertorial? Ein Advertorial ist ein bezahlte Werbeanzeige in Form eines redaktionellen Beitrags. Dieser Beitrag wird meist auf einer bekannten und viel besuchten Website […]
Weiterlesen >