WebTiger Pro Kanzleimarketing
030/814581620
Inhalt

WebTiger Pro Team im Interview: 5 Fragen an Dina Jokanovic

1. Dina, bitte stelle Dich kurz vor!

Hallo, ich bin Dina, die leitende Webenwicklerin bei WebTiger Pro. Ich arbeite seit 2018 mit Julian an verschiedenen Projekten zusammen, und da unsere Zusammenarbeit wuchs, beschlossen wir, sie offiziell zu machen. Wir scherzen, dass wir zunächst einige Jahre "gedatet" und am Ende geheiratet haben. Trotz meines Studiums in kroatischer Sprache und Literatur sowie Philosophie schreibe ich seit meiner Schulzeit Code und erstelle Websites. Ursprünglich komme ich aus Zagreb, Kroatien, aber ich betrachte mich gerne als Weltbürgerin. Bevor ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe, arbeitete ich als Produzentin im Theater und als Projektkoordinatorin für EU-Projekte.

2. Was sind Deine Aufgaben bei WebTiger Pro?

Bei WebTiger Pro habe ich die Aufgabe, die Arbeit des Entwicklerteams zu überwachen, das Marketing-/Content-Team zu unterstützen, Websites für unsere Kunden zu entwerfen, zu entwickeln, zu pflegen und zu debuggen. Außerdem investiere ich viel Zeit in die Verbesserung vorhandener Websites für bessere Conversions und eine verbesserte Logik im Backend und Frontend, um sicherzustellen, dass die von uns gelieferten Websites benutzerfreundlich sind. Zusätzlich löse ich üblicherweise alle technischen Probleme mit Servern, E-Mails, Computern, die nicht richtig funktionieren, und Konversionsproblemen usw. Man könnte sagen, dass ich meine Finger in jedem Aspekt unserer Arbeit habe, da ich Projekte gerne im Gesamtkontext betrachte.

3. Was gefällt Dir besonders gut an Deiner Arbeit?

Ich genieße den Prozess, eine Website, die "etwas Liebe" braucht, im Tigerstil zu überarbeiten. Eine Website mit Potenzial zu sehen und unseren Kunden zu helfen, einen großen Schritt in der Realisierung dieses Potenzials zu machen, macht mich stolz und glücklich. Da wir an vielen Projekten arbeiten, freue ich mich darauf, verschiedene Herausforderungen anzugehen, die uns begegnen, denn ich sehe mich als Problemlöserin. In der Suchmaschinenoptimierung muss alles auf einem sehr hohen Niveau sein - vom Inhalt über den Code bis zur Geschwindigkeit der Website. Details können oft die Welt bedeuten, und ich freue mich darauf, diese Details auf technischer Ebene aufzuspüren, da jedes Projekt einzigartig und besonders ist. Ich habe ein Sprichwort - "Wenn es grün ist, singt mein Herz."

4. Was war Deine größte Herausforderung, die Du während Deiner Tätigkeit bei uns gemeistert hast?

Meine größte Herausforderung bestand darin, meine Arbeit so zu organisieren, dass ich sie effizient innerhalb der vorgegebenen Fristen und Arbeitszeiten erledigen kann. Aber mit vielen Beratungen mit Julian und dem Rest des Teams finden wir immer einen Weg! Außerdem hatte ich als Freiberuflerin zuvor Schwierigkeiten mit dem Konzept von Urlauben und Freizeit, da ich daran überhaupt nicht gewöhnt war.

5. Was zeichnet uns als Arbeitgeber aus?

WebTiger Pro ist ein erstaunlicher Arbeitsplatz. Es wird nie langweilig, da wir immer an interessanten Projekten arbeiten, Probleme beheben, Dinge verbessern und nach besseren Ergebnissen streben. Eines der Dinge, die ich am meisten schätze, ist die ausgewogene Work-Life-Balance, die uns allen wichtig ist.

Wie Top Anwälte in Deutschland das Internet nutzen, um darüber hochwertige Mandatsanfragen zu erhalten!
Jetzt downloaden
30 Tage 30 Mandatsanfragen Buch Herunterladen
WebTiger Pro Kanzleimarketing für smarte Rechtsanwälte | © 2024
crosschevron-down