WebTiger Pro Kanzleimarketing
030/814581620

Danke für ein tolles, gemeinsames Jahr 2021

Eine ganz persönliche Nachricht zum Jahr 2021. Mein Name ist Julian Murrell für WebTiger Pro Kanzleimarketing.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC82OWFBNWJCbEJ4SSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L2Rpdj4=

Es folgt das Transkript zum Video.

Hallo liebe Kunden und Zuschauer,

als Erstes möchte ich mich für ein schönes, gemeinsames Jahr bedanken.

Auch dieses Jahr war, wie schon das Jahr davor, für viele von uns kein einfaches Jahr.

Für mich gab es dieses Jahr neben der Arbeit zwei größere Projekte. Das war zum Einen die Geburt unserer Tochter Mathilde vor ca. einer Woche, womit wir zu Hause dann jetzt zu Viert wären….

… und zum Anderen bin ich in ein neues Büro umgezogen. Es ist in 8 Minuten Gehnähe von meinem zu Hause entfernt und zu Fuß in ca. 15 Minuten vom Alexanderplatz erreichbar.

Trotz wiederholter Kita Schließungen und Krankheit haben wir die erste Woche nach der Geburt unserer Tochter gut gemeistert.

Ein großes Dank geht an dieser Stelle an mein tolles Team, bestehend aus unserer Programmiererin Dina, unserer Account Managerin Julia, Meri, mehreren Textern, Kate aus Georgien, sowie auch meiner Schwiegermutter, die uns tatkräftig zu Hause unterstützt hat.

Während viele Herausforderungen für mich zur Zeit zu Hause warten, lief’ es für uns und unsere Kunden im Jahr 2021 überwiegend blendend.

Wie auch schon im Jahr zuvor, haben wir auch dieses Jahr unseren Kunden dabei geholfen, mindestens eine Million Euro zusätzlichen Umsatz durch gezieltes Onlinemarketing zu generieren.

Darauf bin ich sehr stolz. Gleichzeitig bin ich dankbar für unsere tollen Kunden und die gute Zusammenarbeit!

Schließlich freuen wir uns hier schon alle sehr darauf, am 1. Februar Carol Greinert, ehemals mit Nachnamen Sauer, begrüßen zu dürfen.

Sie kommt nach ihrer Elternzeit wieder zurück an Bord von WebTiger Pro. Sie bringt großes sprachliches Talent und Gründlichkeit mit - beides ist für unsere Arbeit besonders wichtig!

Zu guter Letzt möchte ich noch darauf hinweisen, dass wir von Montag, den 27. Dezember bis einschließlich Freitag den 31. Dezember Betriebsferien bei WebTiger Pro haben.

Das bedeutet, dass weder ich noch mein Team in dieser Zeit arbeiten, ans Telefon gehen oder E-Mails beantworten werden.

Ihnen und Ihren Familien wünsche ich hiermit schon jetzt alles erdenklich Gute, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleiben Sie mir bitte gesund und gut gewogen!

Ihr Julian Murrell

Wie Top Anwälte in Deutschland das Internet nutzen, um darüber hochwertige Mandatsanfragen zu erhalten!
Jetzt downloaden
30 Tage 30 Mandatsanfragen Buch Herunterladen
WebTiger Pro Kanzleimarketing für smarte Rechtsanwälte | © 2022
crosschevron-down