Videomarketing FormelHast du schonmal von der Videomarketing Formel gehört? Hast du ein eigenes Internetgeschäft oder suchst du nach Möglichkeiten über das Internet neue Interessenten und Kunden für dein Geschäft zu gewinnen? Wenn ja, dann könnte das nachfolgende Video das wichtigste sein, das Du diesen Monat oder dieses Jahr dazu gesehen hast.

Das nachfolgende Video wurde in HD-Qualität aufgenommen. Für die bestmögliche Video-Qualität klicke bitte auf das kleine Rädchen und klicke auf 720p HD.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9J2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLy9fU0xyc3VMRnItNCcgZnJhbWVib3JkZXI9JzAnIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Für mehr Information zur Videomarketing Formel und Chris Soemer klicke hier.

Ich habe mich in den letzten Wochen und Monaten intensiv mit dem Thema Video Marketing beschäftigt. Die Videomarketing Formel ist echt noch sowas wie ein Geheimtipp. Viele Leute machen es nicht, dabei ist es viel einfacher als die meisten Leute denken. Ich selber wende Videomarketing Formel in meinem Blog an und kann sagen, dass meine Besucherzahlen durch Videos extrem stark anwachsen. Also, ich habe zum Beispiel ein Video heute gemacht. Es geht da um ein Internetunternehmer, der seine Leidenschaft zum Geschäft gemacht hat und damit tatsächlich Geld im Internet verdient.

Dieses Interview ist eigentlich nichts anderes als ein Gespräch zwischen einem Kollegen und mir auf meiner Couch bei mir zuhause. Wir haben hier kein teures Equipment und trotzdem ist dieses Video in einer hohen Qualität entstanden. Und die Leute denken wenn sie das sehen, das hat Hand und Fuß.

Was mir persönlich sehr geholfen hat bei meinen ersten Gehversuchen im Internet ist ein Produkt von Chris Soemer, das nennt sich die Videomarketingformel. Ich habe das Produkt durchgearbeitet und bin erstaunt und überrascht zu sehen, wie sehr es mir dabei geholfen hat mein eigenes Business besser zu verstehen. Denn es geht in der Videomarketingformel tatsächlich nicht nur darum, wie man Videos erstellt also wie man das ganze technisch umsetzt, sondern der Kurs – und das wissen eigentlich nur die wenigsten – setzt viel tiefer an. Es geht in der Videomarketing Formel also darum, wie man sein Business von Grund auf aufbaut und auf ein solides Fundament stellt.

Da hatte ich wirklich ein Ahaerlebnis nach dem anderen. Mir sind da mehrmals die Schuppen von den Augen gefallen, als ich gesehen habe worauf es eigentlich ankommt in diesem Bereich. Ich habe auch ein Beispiel mitgebracht, es ist eine Folie aus dem eigentlichen Kurs von Chris Soemer. Diese eine Folie ist vielleicht schon so viel wert  – jedenfalls für die meisten – dass es sich gelohnt hat sich dieses Video anzuschauen. Hier geht es um das eigene Produkt oder und das Ziel bzw. die Ziele des Kunden. Was die meisten machen, sie sprechen nur über ihr eigenes Produkt, also was es kann, was es macht und wie toll es ist. In der Kommunikation mit meinen Kunden kommt es aber nicht darauf an, was mein Produkt kann sondern was er oder sie damit erreichen kann. Oder mit anderen Worten, welche Wünsche, Träume oder Ziele kann er mit meinem Produkt erreichen. Und genau dabei hilft die Videomarketing Formel ungemein.

Die Videomarketing Formel, um was geht es?

Videomarketing FormelChris Somer erklärt das unglaublich gut auf den Punkt, wie man die eigene Kommunikation bzw. Marketing so ausrichtet, dass der Kunde immer im Zentrum oder Vordergrund steht. In dem Fall geht es also darum, wie du dein Business auf das nächste Level bringen kanst. Woran habe ich noch bemerkt, dass dieser Kurs unglaublich wertvoll ist? Also, ich persönlich habe es daran bemerkt, dass ich ins Handeln gekommen bin. Und zwar nicht nur ein bisschen, sondern so richtig. Ich zeige dir das mal gerne hier, ich habe hier ein Videomarketing Formel Dokument, wo ich wirklich jede einzelne Übung gemacht habe. Und je mehr ich diese Übungen gemacht habe, desto klarer habe ich mein eigenes Geschäft gesehen. Eine ganz wichtige Frage dabei ist, wer ist eigentlich mein Kunde? Da bin ich sogar hingegangen, und hab ein kleines Mindmap dazu gemacht. Da geht es eben darum, wie man seinen Videos auch einen Titel gibt und warum das wichtig ist. Also ich sage, die Video Marketingformel ist ein unglaublich gutes Tool um den nächsten Schritt zu gehen im eigenen Business. Und was für mit mich noch mit das wichtigste ist: das eigene Geschäft auf ein solides Fundament zu stellen.

Also jeder, der schon mal mit dem Gedanken gespielt hat Videos professionell für sich einzusetzen oder jemand, der neue Kunden gewinnen möchte für sich und sein Geschäft, dem würde ich empfehlen sich einmal die Videos  von Chris Soemer anzuschauen. Ich habe hier ein Link, da kannst du dir die Videos sofort anschauen. Allein in den kostenfreien Videos, die Chris Soemer so raushaut wirst du vielleicht mehr lernen und Ahaerlebnisse haben, als in den letzten 12 Wochen oder im letzten Jahr zum Thema Videomarketing. Meine Empfehlung ist deshalb definitiv die Videomarketing Formel von Chris Soemer. Mir hilft sie gerade unglaublich dabei mein Business auf das nächste Level zu bringen. Ich kann es nur jedem wünschen, dass er das gleiche auch macht und Klarheit darüber gewinnt wohin er gerne möchte und wie er das ganze erreichen kann.

Klicke hier für mehr Infos zu Chris Soemer und der Videomarketing Formel.

Wie Top Anwlte in Deutschland das Internet nutzen, um darber hochwertige Mandatsanfragen zu erhalten!
Erfahrungen & Bewertungen zu WebTiger Pro